Hochzeitsrednerin Katja Keßler

Reden & Zeremonien

 

... jedes Ereignis ist Anlass genug!

 

Liebe Verliebte, Verlobte, vielleicht bereits Vermählte,

 

ich bin nicht nur Sprecherin und Schauspielerin und Coach, ich leite seit 2018 auch freie Zeremonien. In Kooperation mit meiner Freundin und wundervollen Traureden-Schreiberin Conni Köpp von "verliebtereden.de".

 

Sie haben den Anlass - ich habe das Wort!

 

Nein, viele, viele Worte. Wunderschöne Worte, berührende, beseelende, bewegende, lustige, nachdenkliche und erinnernde.

 

Zusammen ergeben sie Ihre Geschichte - von A(nfang) bis Z(ukunft)!

 

Jede Zeremonie - wie ein kleines Bühnenstück mit 2 Akten in rund 40 Minuten. Meine Lieblings-Hauptdarsteller: SIE!

 

Sie wollen Ihre Rede für immer gespeichert haben? Ich vertone Ihnen gerne Ihre persönliche, individuelle Rede, als kleines Hörbuch.

 

Sie möchten mehr erfahren? Treffen Sie uns auf ein unverbindliches Käffchen.

 

Verliebte Grüße,

 

Katja Keßler

 

Kontakt:

 

 

Mehr zu meiner Arbeit als Rednerin für freie Zeremonien auf meiner Website

 

https://www.hochzeitsdeern.de

 

Kontakt:

 

 

https://www.verliebtereden.de/termin-frei

 

 

 

Im Einsatz als Hochzeitsdeern - im Auftrag der Liebe

Ich bin ein Hamburger Deern und sprech auf Hochzeiten gern. Folglich bin ich ein

                                                            Hochzeitsdeern.

08/2018                                                                         Hamburger Hochzeit auf Hoher See

 

Was war das schön, auf der Elbe mit meinen 2 süßen Lovebirds. Eine ganz schöne Hochzeitszeremonie durfte ich auf der Viktoria auf der Elbe halten. 80 Gäste, 3 süße Miniblumenkinder, 2 zauberhafte Blumenmädchen, die die Braut zum Song von Nick Cave reinbrachten. Und dann ging es los. Danke für diese schönen Momente. Ich bin immer wieder ergriffen und berührt  an so einem intimen Moment von 2 Liebenden teilhaben zu dürfen. Und die wundervolle Rede für  sie zu verlesen und die freie Zeremonie zu leiten.

08/2018                          Und wieder eine so schöne Hochzeit mit einem so süßen Paar

....  eine ganz besondere Hochzeitsrede war diese, weil es keine "normale" Hochzeitsrede und  freie Zeremonie war, sondern eine "Auffrischung" , nach 11 Jahren Ehe. Zuerst vom Ehemann als Überraschnung gedacht und schiießlich dann doch zusammen mit der süßen Ehefrau vorbereitet  Die dann aber doch zuguterletzt mit einem  neuen Ring überrascht wurde. So bezaubernd und  berührend. Es war mir ein Fest. #verliebtereden #hochzeitsdeern #voiceactress #hochzeit2019

#trauredner #zeremonie #brautpaaare #wedding #heirat  #hochzeitspaare #trauredenerinkatjakessler #bride #hochzeitsdeern

07/2018                                                   Was war das eine schöne Hochzeit an der Elbe

18.01.2018 SprecherNews

Katja spricht für www.verliebtereden.de

 

Katja spricht als Traurednerin für Hochzeitspaare die Hochzeitszeremoniereden, wenn Constanze Köpp

(Die Autorin und Inhaberin von  www.verliebtereden.de) mal doppelt gebucht ist.

Der erste Hochzeitstermin steht bereits und es geht heiter weiter. Katja freut sich sehr!

 

 

Buchungen unter

hochzeitsdeern@email.de

und   https://www.verliebtereden.de/termin-frei/

Findet und Folgt Katja als Hochzeeitsdeern auf Facebook