Trustpilot

spricht, spielt & singt

Referenzen

Wandlungsfähige Powerfrau

Neues Gesicht für Ihr Projekt

Als Schauspielerin mit mehr als 45 TV- und Theaterstücken in meinem Repertoire, erfüllt es mich immer wieder mit Freude, das Publikum zu begeistern. 

Mein Repertoire umfasst eine breite Palette von Charakteren, von der heroischen Hauptdarstellerin bis zur tiefgründigen Nebenrolle, und ich habe jede einzelne davon mit Begeisterung gespielt. 

Alles außer gewöhnlich

Viele Wege führen nach Rom

Ob vor der Kamera in TV-Spots und Comedy oder auf der großen Theaterbühne, Schauspiel hat überall. seinen ganz besonderen Reiz.

Meine Ausbildung ist ein wichtiger Bestandteil meiner Karriere. Ich habe eine Masterclass bei Melissa Leo in Palma de Mallorca besucht, die mir wertvolle Einblicke in die Schauspielkunst gab. Zusätzlich habe ich am Actor’s Lab bei Oliver Torr teilgenommen, wo ich meine Fähigkeiten weiterentwickelt habe. Ich habe auch das ISDF-Institut für Schauspiel, Drama und Film besucht und erfolgreich meine Bühnenreife erlangt, mit Dozenten wie Christian Concilio, Michael Prelle und Torsten Diehl.

Meine Kenntnisse in Filmacting wurden im Studio of Young Artists verfeinert, wo ich unter anderem von Roman Dudler und Monika Hain unterrichtet wurde. Ich habe auch an der Hamburger Schule für Sprech- und Schauspielkunst unter der Leitung von Dieter Bartel studiert.

Mein Weg als Schauspielerin

Vita (Auszug)

Film & TV

  • 2020 Videotheater, FAUST, Rolle: Schülerin, Regie: Heike Werntgen, Produktion: Quarantänekunst
  • 2020  Soko Corona, Webserie, Rolle: Frau Keßler, Produktion: Quarantänekunst
  • 2018 Hart auf Vier, Webserie, Rolle: Agentin Christopher Groß Puzzle Pictures
  • 2016 Running Scared Musikvideo, Rolle: Freundin (HR) Felix Roth diverse
  • 2015 Elbdeichschnack Webserie Blind-Date, Rolle: Flirt (HR) Lars-Christian Brandt
  • 2015 DNA Junkies Webserie, Rolle:  Geschäftsfrau Kim Seidler Bratzenkinder
  • 2015 Filmstadt – Die Serie Webserie, Rolle: Regieassistentin, Regie: Dennis Albrecht
  • 2015 Good Games/ Leggings Werbespot, Rolle:  Freundin (HR) Damien Berlinka, Regiocast
  • 2014 Absorption Spielfilm Tereza Consuela Thomy Kessler, Cold Season Production
  • 2013 Tränenbrot Kurzfilm die Frau (HR) Tim Ungermann HfbK Hochschule fü…
  • 2011 Ebay – Garage TV Werbung Britta (HR) Arne Feldhusen Silberlink GmbH
  • 2011 Anstatt Blumen – Besser Musikvideo Die Sportlerin Oliver Knorr Straight Path Pict…
  • 2010  Europcar / GOP Varieté-Theater – Film,  Rolle: Mutter (NR) Juliane Barth Prod…
  • 2010 Das ist ja das Leben selbst! Kurzfilm, Rolle:  Vorsprecherin (NR) Björn Last HfbK Hochschule fü…
  • 2010 Oberhafen-Kantine – „Ein bisschen schräg“ Imagefilm Hafenarbeiterin (NR) Julian Schöneich Film Fatal

Theater

  • 2016 – 2018  Haifischbar Rosenverkäuferin Inge Harteber Dieter Warszawa Theater Iks, deutschlandweite Spielorte 
  • 2014  Credo, Rolle:  die Frau, Solostück, (HR) Justus Schwertfeger Theater Harburg/ Saal des Helmsmuseum
  • 2013  Credo (Solostück), Rolle: die Frau (HR) Justus Schwerdtfeger Theater Harburg/ Saal des Helmsmuseum
  • Romeo und Julia orientalisch, Julia (HR) Justus Schwerdtfeger Staatsschauspiel Hannover
  • 2013 Credo (Solostück) die Frau (HR) Justus Schwerdtfeger MUT! Theater
  • 2013 Hamburger Stadtgeflüster, Geseke Cletzen (HR), Zu… Patricia Meyburg Hamburger Stadtgeflüster
  • 2013 Romeo und Julia orientalisch, Rolle: Julia (HR) JUSTUS MUT! Theater
Title
.