Moin!

Vorweg: Für alle, die es noch nicht durch das Foto erkannt, haben sollten, ich bin nicht die Bild-Kolumnistin Katja Kessler - und habe auch nicht das Buch von Dieter Bohlen geschrieben. Denn ich werde ja auch im Nachnamen mit "ß" geschrieben. ;) #katjakeßlermitß


Zu mir:

ich trieb u.a. schon als INTRIGANTES BIEST mein Spiel um an Diamanten zu kommen, löste als durchgeknallte POLIZEIPSYCHOLOGIN einen Mordfall, stahl als hinterhältiges ZIMMERMÄDCHEN einen Song, arbeitete und tanzte als herbe, freche HAFENARBEITERIN, kämpfte als hartgesottenes MATRIX-GIRL, sorgte als JUNGE MUTTER für meine kleine Tochter, lachte als biestige BESTE FREUNDIN meinen traumatisierten Bundeswehrkollegen aus, bin als SCHÜCHTERNE FRAU auf den Hund gekommen, war die MARTHE und die HEXE im FAUST, mimte eine GENERVTE FREUNDIN von ihrem Messie-Freund, sang als ALKOHOLKRANKE und KLEPTOMANIN. Singe aber auch Pop, Country, englisch, Deutsch, spanisch. Und verwandelte mich live und in Farbe zu einer verrückten KIRCHENVORSTEHERIN und ab und an tauchte ich als Hamburger Originale ins 15, oder 18 Jh. ab als STIFTUNGSGRÜNDERIN oder ZUCKERMARIECHEN auf. Immer wieder auch gern on stage bei Livehörspielen oder anderen Tätigkeiten hinter dem Mikrofon.


„Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.“

 

Max Reinhardt

 

 

          

Katja Keßler 

 

Schauspielerin, Sprecherin, Sängerin

 

 

Katja in #´s: #wandelbar, #kreativ, #witzig, #diszipliniert, #powerful, #erfahren, #charmant, #humorvoll, #teamfähig, #emphatisch, #sensitiv, #improvisationstalent, #musikalisch, #singen #leidenschaftlich, #sonnig, #Ausstrahlung und #jungestimme #traurednerin #riesenspaß an der Arbeit!