JETZT SINGT SIE AUCH NOCH...


music is the answer

Worte zu gespielten Instrumenten und Melodien bringen mein Herz und meinen Körper zum schwingen. Musik lässt mich die Zeit vergessen. Und wenn das Leben mal etwas wie ein Moll-Akkord ist, dann pack ich einfach einen Dur-Akkord drüber. Das hebt die Stimmung. 

Hier gibts was auf die Ohren

Musical: Hey Du (Linie 1)

Country:  Stand by your Man

Chanson: Ganz Paris träumt von der Liebe

Duett mit Margit Sander "Bonny & Clyde"

Wie heißt es so schön in „Absolute Giganten“: „Es müsste immer Musik da sein. Bei Allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ 

Sängerin

Seit 2011 bin ich ich als Sängerin tätig. Trete ich in verschiedenen Musikcombos auf und habe Spaß am Musikmachen.

Backgroundsinger

In verschiedenen Musikkombos bin ich singend und supportend dabei. Ob als Frontfrau am Mikro, im romantischen Duett oder als frecher Backgroundchor.  I love it! ;) 

Musikprojekte

Ob mal deutsch und modern oder rockig bis fetzig.  Ob im Studio oder Live  - Alles was das Herz bewegt und den Hintern schüttelt, singe ich gern mit!